na da drin kann man wohl gut ein abfeiern..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael`s Auto`s
Einklappen
X
-
na diese karre hat ja mal fenster....und wie lang die doch is..
na da drin kann man wohl gut ein abfeiern..Zuletzt geändert von super soaker; 21.12.2009, 01:42.
-
.. hab mal @geli's post umgeleitet:
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
Heisst aber nix, die fotosammlung von MJs fuhrpark muss ja nicht vollständig sein.
Schade, dass @curley keine quelle angab, oder hab ich's übersehen?
Im Juni 2005 veröffentlichte Foxnews.com den artikel: Ja**o Prosecutors Celebrate Early
Auszug:
In other ***** auto news: the $400,000 Mercedes Pullman limo I told you the singer bought in 2003 still has no license plates.
Nevertheless, this was the car that Jackson had the Rev. Jesse Jackson chauffeured around in this week. The civil rights leader probably had no idea he was riding in an unlicensed, uninsured, unregistered automobile.
Der 'panzer' scheint jedenfalls noch bis zum Juni 2005 in Michaels besitz gewesen zu sein.
In welche hände er dann wohl gegangen ist, um schliesslich bei D.W. anzukommen?
Ob der wagen ihm gehört oder er den deal für jemand anders abwickelt?
Edit:
D.W. schied ende 2003 aus Michaels diensten. 2005 verklagte er MJ, es kam zu einer abfindung von rund 3,5 mio dollar.
D.W. erwähnt den Pullman in seinem buch ... die noble karosse, in der MJ inkognito pizza orderte und sie im wagen verspachelteZuletzt geändert von rip.michael; 04.02.2013, 21:26.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen.. In welche hände er dann wohl gegangen ist, um schliesslich bei D.W. anzukommen?
Ob der wagen ihm gehört oder er den deal für jemand anders abwickelt?
Edit:
D.W. schied ende 2003 aus Michaels diensten. 2005 verklagte er MJ, es kam zu einer abfindung von rund 3,5 mio dollar.
D.W. erwähnt den Pullman in seinem buch ... die noble karosse, in der MJ inkognito pizza orderte und sie im wagen verspachelte
Der Übergang des Autos an Dieter evtl. ein Bestandteil des Settlements. Vielleicht konnte Dieter ja auch noch ne Schenkungsurkunde von Michael aus seiner Generalvollmacht-Zeit aus dem Nachttisch hervorholen
Kommentar
-
Also gehst du davon aus @Lena, dass der Pullman D.W.s eigentum ist?
Hat jemand eine ahnung, wer der junge mann ist, der diese aufnahmen von der präsentation gemacht hat und der zum schluss grinsend hinterm steuer zu sehen ist?
Sorry .. alte weiber sind wissbegierig
Kommentar
-
@Rip ich denke schon das der Mercedes in Wiesner`s Besitz war und vermute wirklich ganz arg, dass er in Folge des Settlements in seinen Besitz überging. Auch der Kauf des Mercedes 2003 durch Michael erfolgte ja sicher auf Wiesner`s Empfehlung , glaube kaum das er sonst einen Mercedes gekauft hätte. Sozusagen eines der letzten Amtshandlungen von Wiesner. Und im Buch erhält das Auto extra Erwähnung, ja das war schon das Spielzeug von Wiesner.
Zum Todeszeitpunkt besaß Michael übrigens 5 Rolls Royce und 1 Bentley, die weiter im Estate-Besitz sind.
Das Vidoe scheint auch schon etwas älter zu sein, Sommer auf Grund der Kleidung, evtl. Sommer 2011, das Lied was aus dem Radio kommt wurde in 2011 veröffentlicht. Würde mich übrigens intressieren ob das Vid nun mit Wiesner`s Wissen veröffentlicht wurde.
Und Joe hat seine "Vitanam-Investionen" im Januar 2012 abgebrochen.
Zuletzt geändert von Lena; 05.02.2013, 20:03.
Kommentar
-
D.W. erwähnt den Pullman in seinem buch ... die noble karosse, in der MJ inkognito pizza orderte und sie im wagen verspachelteUnd im Buch erhält das Auto extra Erwähnung
Kommentar
-
Ich kann mich an einen letztlich gescheiterten deal erinnern, der in die anfangszeiten von D.W. bei MJ fiel.
Die idee war, im absoluten oberklassenbereich von luxuslimousinen einen tool zu installieren, was beim start des fahrzeugs ein MJ symbol o.ä. auf dem cockpitdisplay hätte zeigen sollen. Ich erinnere mich dunkel, dass es angeblich D.W. war, der MJ das projekt ausredete. Argument: ob er es für sich annehmen könne, dass wenn ein solch ps starker wagen verunfallt, vielleicht menschen verletzt werden und das MJ symbol dabei eine rolle spielt, wenn auch nicht unfallursächlich. MJ habe im sinne dieses arguments eingelenkt und den deal mit Mercedes abgelehnt. Bin mir ziemlich sicher, dass speziell Mercedes beteiligt war.
Kann leider keine quelle anführen, hab's nur im ganz hinten im kopp abgespeichert.
Hat jetzt nicht unbedingt was mit besagtem Pullman zu tun ... ein stückchen history.
Wärsefak hab ich's bloss gelesen, dass MJ angeblich mit einem solchen Pullman im rahmen der Bambi verleihung 2002 in Berlin umeinander kutschiert wurde? Vielleicht kam MJ deswegen auf den geschmack oder man hat ihn entsprechend bearbeitet, auch so ein gefährt in besitz zu nehmen ... auf leasingbasis evtl?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass damals aufgrund D.W.s alter geschäftsbeziehungen zu Mercedes Benz (die er auf seiner HP aufführt) die vermittlung dieser gepanzerten luxuskarosse zustande kam. Wenn's so war, dann sicherlich nicht zum finanziellen nachteil D.W.s - was im grunde nix ungewöhnliches wäre.
Fraglich, ob der besitz dieses gefährts zwingend notwendig war, der sicherheit wegen oder das ganze ein statussymbol für MJ verkörperte?? D.W. wird's sicher wissen, für wen und zu welchem zweck die anschaffung des Pullman wichtig war.
Es wäre auch eine möglichkeit, dass nun widerum Mercedes sich der alten geschäftsbeziehungen zu D.W. erinnerte und es sicher nicht zu beider nachteil war, wenn D.W. die MJ-werbeträchtige vermittlung an Madame Tao übernahm.
Könnte neben alle den gedanken möglich sein, dass der wagen zwischenzeitlich tatsächlich im eigentum von D.W. war, z.b. als teil dieser 3 komma schlachmichtot millionen schweren aussergerichtlichen vereinbarungen MJ. Vielleicht konnte D.W. die gelegenheit nutzen, den Pullman mit einem verlustarmen rückkaufswert an Mercedes zurückzugeben.
Der inhalt dieser veranbarung ist bis heute ein sehr gut gehütetes geheimnis geblieben - meiner kenntnis nach.
Kommentar
-
Deine Erinnerung täuscht dich nicht liebe rip.michael. das stand mal im speigel:
Die beiden schöpften Hoffnung, als es gelang, einen Deal mit Mercedes einzufädeln. Wiesners Idee war, dass im neuen SLK-Modell mit Umdrehen des Zündschlüssels Michael Jacksons Moonwalk auf dem Display zu sehen ist. Es ging um viel Geld, aber irgendwann wollte Jackson, dass Mercedes auch ein Modell nach ihm benennt. Es war klar, dass Mercedes das nie machen würde, aber was sollten die beiden ihm sagen, sie wollten den Deal retten, er brauchte das Geld. "Michael", sagte ihm Ronald Konitzer, sein neuer Wirtschaftsberater, "hast du alle Konsequenzen bedacht? Was passiert, wenn ein Auto mit deinem Namen ein Kind überfährt? Kannst du damit leben?" Jackson blieb dabei, der Deal platzte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar